Erfolgreich, aber unglücklich

Wie du in allen Lebensbereichen glücklich und zufrieden bist

Erfolgreich, aber unglücklich...

Hast du dir auch immer wieder Ziele gesetzt und gehofft, dass du endlich glücklich bist, wenn du sie erreichst?

Ich dachte, dass sich endlich das Gefühl von Zufriedenheit und innerer Ruhe einstellen würde,…
…wenn ich endlich den Job habe.
…wenn ich endlich selbstständig bin.
…wenn ich endlich ein bestimmtes Umsatzziel erreiche.
…wenn ich endlich einer Beziehung bin.
…wenn ich endlich eine Familie gründe.

Mein gesamter innerer Dialog war auf Mangel und Bedingungen ausgerichtet. Meine Hoffnung endlich glücklich zu sein, wenn ich etwas Bestimmtes erreicht hatte, feuerten meinen Ehrgeiz und Disziplin weiter an.

Aber oft folgte nur das Gefühl der Enttäuschung, Leere und Langeweile.

Ich war enttäuscht, weil sich meine Erwartungen nicht erfüllten. Trotz des Erreichens aller Ziele, fühlte ich mich unglücklich und leer. Ich war so auf die Erreichung meiner beruflichen Ziele fixiert, dass ich nicht verstand, dass kein Raum für etwas anderes vorhanden war.

Ich musste also meine Fixierung aufs Außen lösen und mir selbst zuhören lernen, um zu erkennen, dass mein Inneres andere Ziele verfolgte und erst dann glücklich sein würde…

Ein erfülltes und glückliches Leben entsteht durch

die pure Ehrlchkeit mit dir selbst

-step 1-

Der Weg deines Körpers

Lasse uns anhand deines Körpers erkennen, in welche Richtung deine Seele möchte.

-step 2-

Der Weg deines Herzens

Lasse uns Herzensmauern sprengen und erkennen, was dein Herz sich wirklich für dieses Leben wünscht.

-step 3-

Der Weg deiner
Seele

Lasse uns deinen Seelenplan erkennen und dich wieder auf den gewünschten Weg deiner Seele zurückführen.

Ohne Drama.
Ohne stundenlanges Meditieren.
ohne re-Traumatisierung.

Schnell. Einfach. kraftvoll.

Ich vergebe nur wenige Plätze für ein 1:1-Mentoring und liebe die Begleitung über einen langfristigen Zeitraum von mindestens einem halben Jahr. Bist du bereit für mehr Tiefe und Ehrlichkeit?

In einem oder zwei Lebensbereichen erfolgreich zu sein, ist nicht schwer.

Die Kunst liegt darin in allen Lebensbereichen glücklich und zufrieden zu sein.

Hallo, Ich bin Marion.

Im Höher-Schneller-Weiter-Spiel gefangen, war ich jahrelang auf beruflichen Erfolg programmiert – in der Hoffnung, dann endlich gesehen und geliebt zu werden.

Ich hatte mich selbst auf diesem Weg verloren und machte mich auf die Suche nach dem, was mein Herz und meine Seele glücklich macht.

Heute weiß ich: Ich brauche die Vielseitigkeit und das Abenteuer – als Unternehmerin, Mutter und Parterin in crime.

Ich erkannte meine Gabe, die Energie anderer Menschen zu lesen und ihre Blockaden zu erkennen. Gleichzeitig liebe ich es auf sanfte und dennoch schnelle Art und Weise energetisch zu arbeiten und Ordnung im Unterbewusstsein meiner Klienten zu schaffen.

In den letzten Jahren der Suche nach Methoden und Möglichkeiten der Heilung habe ich vieles ausprobiert, bis ich endlich meinen Weg der energetischen Heilung gefunden habe.

Dabei verrät mir das Unterbewusstsein so viel und leitet mich zu den Themen, die transformiert werden wollen. Der Blick hin zur Wurzel des Problems lässt mich Blockaden nachhaltig und in der Tiefe auflösen – ohne stundenlange Heilsitzungen zu brauchen.

Ich lebe mit meiner Familie an der österreischen Grenze direkt am Waldrand und in den Bergen. Die Natur, meine Familie und meine Meditationspraxis mit Ritualcacao sind für mich der ideale Ausgleich zu zum energetischen Wirken.

Wie ich arbeite.

Auf meinem YouTube-Kanal EnergeticWise biete ich regelmäßig Energetic Healings zu den verschiedensten Themen an.

Diese können dir einen ersten Vorgeschmack darauf geben, wie eine 1:1-Session aussehen kann. Äußerlich passiert wenig, im Vergleich zu anderen Coachings sprechen wir vielleicht auch wenig. Denn es geht eher ums Fühlen und Wahrnehmen. Ich wirke an deinen Energiekörpern und deinem Unterbewusstsein, um nachhaltig Blockaden und Traumata zu lösen.

In der heutigen Zeit können Themen innerhalb weniger Minuten, ohne Drama und Schmerzen Verstand gelöst und transformiert werden. 

Während der Session kommen meist andere Gedanken, Gefühle und verschiedene Körperempfindungen auf, die auch deinem Verstand begreiflich machen, dass etwas passiert. 

Die großen Veränderungen zeigen sich jedoch danach – in deinem Leben. Wenn du plötzlich deinen Weg erkennst, du andere Menschen in dein Feld ziehst oder große Blockaden sich lösen.

Willst du endlich in allen Lebensbereichen glücklich sein?

Dann lass' uns kennenlernen!

Egal an welchem Punkt deines Lebens du gerade stehst, finden wir den idealen Weg für dich. Wähle dir den passenden Termin aus, schnapp dir einen Kaffee und lass uns persönlich über deine aktuelle Situation sprechen.

Mein Anspruch ist es, dir in diesem Gespräch ein paar Impulse mitzugeben, sie du sofort umsetzen kannst. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich dir wirklich helfen kann, mache ich dir aber auch ein konkretes Angebot für die Zusammenarbeit.

Dein Business sollte für dich arbeiten, anstatt du für dein Business.

Denn nur so hast du den emotionalen, mentalen und physischen Freiraum für dich und deine Liebsten.