Erfüllt & glücklich in allen Lebensbereichen

create your lifestyle business -
create your lifestyle & business

Erfolgreich, aber unglücklich...

Immer wieder habe ich mir Ziele gesetzt und gehofft, dass wenn ich sie erreiche, dann endlich glücklich bin.

Ich dachte, dass sich endlich das Gefühl von Zufriedenheit und innerer Ruhe einstellen würde,…
wenn ich endlich den Job habe.
wenn ich endlich selbstständig bin.
wenn ich endlich ein bestimmtes Umsatzziel erreiche.
wenn ich endlich einer Beziehung bin.
wenn ich endlich eine Familie gründe.

Ich hatte soviele Erwartungen und Vorstellungen davon, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich endlich etwas Bestimmtes erreicht hätte.

Aber oft folgte nur das Gefühl der Enttäuschung, Leere und Langeweile.

Ich war enttäuscht, weil sich meine Erwartungen nicht erfüllten. Ich fühlte mich leer, weil ich immer noch nicht glücklich und zufrieden war. Ich war gelangweilt, weil sich viele Ziele leichter erfüllt haben, als ich dachte.

Ich war so auf die Erreichung meiner beruflichen Ziele fixiert, dass ich überhaupt nicht verstand, dass kein Raum für glückliches Privatleben war. Ich habe lange gebraucht um zu erkennen, dass ich den falschen Zielen hinterher jagte und Werte übernommen hatte, die nicht meine waren.

Eine Reise zu mir selbst begann!

Ein erfülltes und glückliches Leben entsteht durch

die pure Ehrlchkeit mit sich selbst

-step 1-

Werte | Motive | Bedürfnisse

Erkenne, das was du wirklich willst. Sei schonungslos ehrlich zu dir selbst und lasse die falsche Loyalität gegenüber deiner Familie und deinem Umfeld los.

-step 2-

Akzeptanz | Erlaubnis | Loslassen

Akzeptiere dich selbst mit allen Wünschen und Bedürfnissen. Lasse deine alten Erwartungen und Vorstellungen los und erlaube dir ein außergewöhnliches Leben.

-step 3-

Neuausrichtung | Umsetzung

Etabliere Schritt für Schritt neue Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten und erschaffe dein individuelles Lebenskonzept, das dich glücklich und zufrieden macht.

Ich vergebe nur wenige Plätze für ein 1:1-Mentoring und liebe die Begleitung über einen langfristigen Zeitraum von mindestens einem halben Jahr. Bist du bereit für Tiefe und Ehrlichkeit?

In einem oder zwei Lebensbereichen erfolgreich zu sein, ist nicht schwer.

Die Kunst liegt darin in allen Lebensbereichen glücklich und zufrieden zu sein.

Hallo, Ich bin Marion.

Nach viel Frustration, Enttäuschung und Langeweile spüre ich jeden Tag mehr Zufriedenheit und Erfüllung in meinem Leben. Denn ich weiß, wie ich meine inneren und äußeren Rahmenbedingungen gestalten muss, um glücklich zu sein.

Ich bin Bücherwurm, spirituelle Tante, die alles mit Energie erklärt und Lebenskünstlerin. Ich habe bereits viele Dinge in meinem Leben infrage gestellt, was ich glaubte alles „machen zu müssen“. Ich challenge immer wieder meine eigenen Grenzen & Limitierungen und erlaube mir noch mehr. Ich liebe das Abenteuer, die Abwechslung und den Fortschritt. Nach diesen Werten entscheide ich täglich, wie mein Alltag, mein Privatleben und Business aussehen.

Ich bin Marion, Mutter eines kleinen Baby-Mädchens, Partnerin in crime, Lebenskünstlerin, Unternehmerin und vieles mehr. Ich lebe mit meiner Familie südlich von München, am schönen Tegernsee. Die Nähe zum Wasser ist existenziell für mich, aber auch die Berge und unser Garten erden mich täglich.
 

Die Natur, meine Familie und meine Meditationspraxis mit Ritualcacao sind für mich der ideale Ausgleich zu Analyse, Strategie, Prozessen und Struktur, aber auch tiefer innerer Arbeit und Umsetzungspower.

Mir ist es wichtig, dass mir mein Business jederzeit die Möglichkeit gibt meine Talente, Facetten und Interessen vielseitig auszuleben. Daher liebe ich es, Sales Funnel aufzubauen und Texte für mich verkaufen zu lassen.

Willst du endlich in allen Lebensbereichen glücklich sein?

Dann lass' uns kennenlernen!

Egal an welchem Punkt deines Lebens du gerade stehst, finden wir den idealen Weg für dich. Wähle dir den passenden Termin aus, schnapp dir einen Kaffee und lass uns persönlich über deine aktuelle Situation sprechen.

Mein Anspruch ist es, dir in diesem Gespräch ein paar Impulse mitzugeben, sie du sofort umsetzen kannst. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich dir wirklich helfen kann, mache ich dir aber auch ein konkretes Angebot für die Zusammenarbeit.

Dein Business sollte für dich arbeiten, anstatt du für dein Business.

Denn nur so hast du den emotionalen, mentalen und physischen Freiraum für dich und deine Liebsten.

Du hast das gefühl dein Business lässt dir keineN Freiraum

für ein glückliches Leben?

Dann ist es an der Zeit stabile Prozesse in deinem Unternehmen aufzubauen, die für dich arbeiten.
Denn du brauchst nicht täglich auf Social Media präsent sein, um erfolgreich zu sein und bleiben.

PING, PING, Ka-Ching!

Dein Sales Funnel-Guide für mehr Fun im Business

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Impressum | Datenschutzerklärung

Marion Köpsel | hello@marionkoepsel.de
©2023 | Marion Köpsel | All Rights Reserved