Texte, die
die Herzen und Geldbeutel deiner Kunden öffnen.

Mache deinen Unternehmenserfolg mit E-Mail-Marketing planbar

Unternehmer:innen vernachlässigen ihre besten Mitarbeiter!

Du bist in deinem Business angekommen. Deine Positionierung bzw. dein Produkt steht und du liebst deine Kunden.

Du spürst, wie alles Hand in Hand greift und deine Vision immer mehr Realität wird.
Die innere Arbeit zeigt sich nun immer mehr im Außen und es ist Zeit die Früchte zu ernten.

Du kannst alle Rechnungen bezahlen, bist happy mit deinen Ergebnissen und dankbar für die Erfahrungen, die du täglich machst.

Dennoch hast du schlaflose Nächte.

Es ist einfach so viel zu tun. Die Kundenprojekte haben Priorität –  sie bringen schließlich das Geld.
Aber Marketing, Sales, Buchhaltung etc.
So vieles, an das du denken musst.

AUCH WENN JETZT DIE KUNDENAUFTRÄGE DA SIND, WEIßT DU, DASS DU DRANBLEIBEN MUSST.

Du willst stabile Prozesse und Strukturen aufsetzen und die Kundenakquise nicht auf Glück basieren lassen.
Es ist Zeit deine Angebote und Launches zu professionalisieren, sodass das aufgebaute Momentum nicht abreißt.

Es ist Zeit für cooles E-Mail-Marketing und automatisierte Sales Funnel!

Doch so ein Sales Funnel ist erstmal verdammt viel Arbeit.
Du brauchst Texte für Werbeanzeigen, die Landingpages, Sales Pages, das komplette E-Mail-Marketing usw.

Wann solltst du das neben den Kundenprojekten noch machen? 

Aber weißt du was:
Sales funnel & E-mails sind deine besten Verkäufer!
Texte sind dein bestes Marketing!

Gute Texte erzeugen Gefühle und lassen Wünsche entstehen.

Sales Funnel, E-Mail-Marketing und gute Verkaufstexte sorgen für Sichtbarkeit und neue Kundenprojekte, ohne dass du sie wie Mitarbeiter führen musst. Sie sparen daher wertvolle Zeit und ermöglichen dir, dass du den Fokus behältst.

Texte haben den Vorteil, dass du sie im Gegensatz zu Videos oder Podcast outsourcen kannst. Mit einem guten Texter erkennt niemand, ob der Text von dir oder einem professionellen Copywriter kommt – er wirkt einfach.

Mit einem Copywriter an deiner Seite kannst du deine Marketing- und Sales-Prozesse auf ein stabiles Fundament stellen und dich auf deine Kundenprojekte und Angebote konzentrieren.

Ich bin Marion und schreibe deine Texte für einen funktionierenden Sales Funnel.

Fokus erhöht deinen umsatz massiv

Du bist die Expertin/der Experte für dein Thema. Fokussiere dich darauf, dort jeden Tag besser zu werden, anstatt am laufenden Band E-Mails, Copys und Landingpages zu schreiben.

Durch den Fokus auf deine Expertise profitierst du doppelt:
Du hast endlich ausreichend Zeit für die Realisierung deiner Kundenprojekte und verdienst damit bares Geld.
Und je besser deine Expertise ist, desto höher kann dein Stundensatz sein.

Schaffe daher das Fundament für dein Business durch Texte, die verkaufen und konzentriere dich auf deine Kernkompetenzen.

Alles andere ist Ablenkung!

Hi, ich bin Marion!

Ohne meinen Kindle und Remarkable (digitales Notizbuch) gehe ich selten aus dem Haus. Bücher sind für mich Geschichten, Wissen, Dekoration und einfach ein Gefühl. Ich liebe schöne Texte und finde Menschen faszinierend, die Worte und Sprache bewusst wählen. (Schlechte) Wortwitze sind genau mein Humor.

That’s me. Ich bin Marion, 37 Jahre jung, Mutter einer 1-jährigen Tochter, Partnerin in crime, Lebenskünstlerin, Unternehmerin und vieles mehr. 

In diesem Punkt sind Worte begrenzt – sie können niemals vollständig meine Wirkung, meine Facetten und mein Wesen beschreiben. Denn neben dem gesprochenen Wort ist die Energie dahinter das, was uns Worte glauben, berühren und spüren lässt.

Wenn du also Lust hast, mich persönlich kennenzulernen, schnapp dir einen Kaffee und lass uns unverbindlich über dein Projekt und deine Ideen sprechen.

Hast du Lust direkt die Qualität und den Stil meiner Texte im Postfach zu erleben?

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wie kann ich dich unterstützen?

Ich liebe Sales Funnel und E-Mail-Marketing mit all seinen Möglichkeiten!
E-Mails sind einer der unterschätztesten Verkaufskanäle und zugleich wirksamsten.
Fülle deine E-Mail-Liste mit einem durchdachten Sales Funnel und automatisiere deine Verkaufsprozesse.

Deine verkaufsstarke Landing- & Salespage

Die Landingpage entscheidet darüber, ob dein Interessent dein Produt kauft, dir seine E-Mail-Adresse anvertraut oder dich kennenlernen will. Nutze emotionale Sprache, um aus Interessenten Käufer zu machen.

Deine durchdachte E-Mail-Strategie

Baue ein starkes Fundament und nutze die technischen Möglichkeiten von E-Mail-Marketing. Definiere deine Zielgruppe & Ziele und übersetze das in eine Strategie, die langfristig funktioniert.

Deine umsatzsteigernde Willkommenssequenz

Der Moment nach der Newsletter-Eintragung ist der wichtigste. Hier haben deine Abonnenten Interesse an dir und deinen Angeboten gezeigt. Lass‘ uns aus diesem Moment das Beste rausholen!

Deine umsatzstarke Kampagne

Nutze die Möglichkeiten der Individualisierung beim E-Mail-Marketing und hole über gezielte Kampagnen und Automationen deinen Abonnent dort ab, wo er in seiner Customer Journey steht.