Webseite_Grafiken

PING, PING
KA-ching!

Erlebe das krasse Gefühl, wenn dein Handy täglich "PING" macht und sich dein Angebot von ganz allein verkauft.

Der Moment, in dem es "Ping" macht

Da ist endlich dieser Moment, von dem alle anderen immer erzählen: Du sitzt gemütlich auf der Couch und dein Handy macht „Ping“.

Es ist ein ganz besonderes „Ping“ – der Ton, den du eingestellt hast, wenn ein Produkt verkauft wird!

Ganz automatisch.

Klar, hast du dich hingesetzt und den Sales Funnel aufgebaut – selbst ein passives Einkommen braucht anfangs bestimmte Aktivitäten und Entscheidungen.

Aber jetzt hast du es schwarz auf weiß: Der Sales Funnel funktioniert!

Sag "Yes" zum Sales funnel-Guide,
damit du "Yes" zum Leben sagen kannst.

-Yes!-

arbeitszeit reduzieren

Du möchtest weniger arbeiten, um mehr Zeit für andere Dinge zu haben, die dir wichtig sind und das Leben abseits der Arbeit genießen.

Für mich war es meine Tochter und das Reisen. Was ist es für dich?

-Yes!-

Prioritäten verändern

Du möchtest etwas Grundlegendes in deinem (Arbeits)Leben ändern und wünschst dir dafür mehr Freiraum.

Ich wollte noch eine andere Geschäftsidee umsetzen. Was ist es bei dir?

-Yes!-

mehr
flexibilität

Du möchtest deine Zeit flexibler gestalten und/oder dein Business vergrößern und dennoch zeitlich flexibel bleibe.

Ich wollte dann arbeiten, wenn ich Zeit und Lust habe. Was willst du?

HI, Ich bin Marion.

Ich bin seit vier Jahren Unternehmerin und durfte erst nach drei Jahren meiner Selbstständigkeit den „PING“ das erste Mal hören.

Vorher haben andere Verkaufsstrategien gut funktioniert, sodass der Bedarf nach einer Alternative nicht vorhanden war. Ich bin eine gute Netzwerkerin und liebe es, spannende Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Daraus hat sich dann meist der nächste Auftrag oder eine Zusammenarbeit ergeben.

Aber seit der Geburt meiner Tochter setze ich andere Prioritäten. Die Zeit mit meiner Familie und die Zufriedenheit meiner Kunden sind an Nummer 1.

Also war ich nach drei Jahren erstmals in der Situation, einen automatisierten Sales Funnel aufzubauen, der mir mehr Zeit für meine Tochter und meine Kundenprojekte ermöglicht.

Und was soll ich sagen: Seitdem liebe ich es und empfinde selbst das Netzwerken im Vergleich zu einem automatisierten Sales Funnel schwer und mühsam, obwohl es mir immer Spaß gemacht hat.

Aber ein automatisiertes „PING“ ist so viel krasser!

Lade dir jetzt kostenlos den
sales funnel-Guide herunter!

0 Euro – Du bekommst sofort den Sales Funnel-Guide per E-Mail zugeschickt,
der dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge ermöglicht.

PING, PING, Ka-Ching!

Dein Sales Funnel-Guide für mehr Fun im Business

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Zu Schade für "Später lesen"

Was glaubst du, wie viele Menschen sich mehr Zeit für ihre Familie und Freizeit wünschen?

Und was glaubst du, wie viele Menschen wirklich bereit sind die Entscheidungen zu treffen, die wirklich notwendig sind, um tatsächlich mehr Zeit zu haben? 

Ganz ehrlich, Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich!
 
Doch alles fängt mit einer Entscheidung an. 
Deiner Entscheidung deine Prioritäten zu verändern und dein Business für dich arbeiten zu lassen, anstatt du für dein Business.

Dafür brauchst du Prozesse, Strukturen und Abläufe, die ohne dich funktionieren.

Dafür brauchst du u.a. einen funktionierenden Sales Funnel.

Also tue dir den Gefallen und lade den Sales Funnel-Guide nicht einfach herunter und lege ihn in den Ordner „Später lesen“ ab.
Denn aus später wird nie!

Der Guide ist so aufgebaut, dass du direkt in die Umsetzung kommst.
Erst ein bisschen Theorie und danach ganz viel Praxis durch konkrete Aufgaben und Fragen. 
 
Und wenn du es durchziehst, hast du danach nicht nur einen funktionierenden Sales Funnel, sondern viel PING, PING, KA-CHING und jede Menge Zeit.

Impressum | Datenschutzerklärung

Marion Köpsel | hello@marionkoepsel.de
©2023 | Marion Köpsel | All Rights Reserved