Webseite_Grafiken(4)

Unzählige Onlineprogramme gebucht und dennoch keine Kunden?

Selbst ChatGPT sagt, dass du dann meinen Newsletter lesen solltest!

Hi! Ich bin Marion.

Sag Ciao zu Imposter-Syndrom und anderen emotionalen Blockaden

Was war zuerst da – das Copywriting oder Business Coaching?

2020 bin ich als Business Coach in meine Selbstständigkeit gestartet und habe mir mit viel Verstand, Ehrgeiz und Erfolg mein Business aufgebaut. Mein Traum vom Reisen, flexibler Zeitgestaltung und finanzieller Freiheit verwandelte sich jedoch in ein Hamsterrad, das mich krank machte.

Ich sprang nicht nur aus dem Hamsterrad heraus, ich habe es komplett gegen die Wand gefahren und mein Business Coaching „gekündigt“.

Ich erkannte meine Kindheitsprägungen voller hoher Erwartung, Leistung-gegen-Liebe-Muster und tiefsitzende Traumata, die gelöst werden wollten.

Denn mir war klar: Egal, was ich in meiner Selbstständigkeit machen würde – das Hamsterrad hat tiefere Ursachen. 

Begriffe, wie Impostersyndrom, Retter-Rolle, Bindungstrauma prägten zukünftig meinen Alltag und erinnerten mich an den Wert meiner Arbeit als Business Coach. 

Ich brauchte jedoch Abstand von dieser Tätigkeit!

Auf der Suche nach einer Alternative bin ich übers Copywriting gestoßen und lieb’s für meine Kunden zu schreiben und ihren Erfolg handwerklich zu unterstützen.

Nach viel innerer Arbeit verbinde ich beides und bringe Tiefe in meine Texte, spüre die Gefühle und Bedürfnisse der Kunden meiner Kunden und arbeite mit Coaches, Copywritern und anderen Dienstleistern an ihren Blockaden in der Kundengewinnung und Sichtbarkeit.

Mehr Kunden & emotionale Freiheit

Hol' dir Business Strategien zur inneren & Äußeren Anwendung ins Postfach

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Impressum | Datenschutzerklärung

Marion Köpsel | hello@marionkoepsel.de
©2023 | Marion Köpsel | All Rights Reserved