Hättest du mir das vor fünf jahren erzählt.

Ich hätte es nicht geglaubt. In fünf Jahren habe ich mein Leben und mich selbst komplett auf den Kopf gestellt.

Ich habe jeden meiner Lebensbereiche kritisch hinterfragt und vieles geändert, mit dem ich mich nicht mehr wohlfühlte.

  • Raus aus einem sehr gut bezahlten Job in einem internationalen Konzern

  • Führungsposition an den Nagel gehängt

  • Gründung eines Start-ups im Tech-Bereich

  • ein Jahr Auszeit und Selbstfindung

  • verschiedene Ausbildungen im Bereich Coaching, Mentoring, Sales, Copywriting  und Energiearbeit

  • nach drei Monaten mit meinem Business fünfstellige Umsätze generiert, im ersten Jahr direkt sechsstellige Umsätze

  • Copywriterin für namenhafte Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

  • Gründerin von drei Unternehmen mit weniger als 20 Stunden Arbeit pro Woche

  • Partnerin in crime mit meinem Seelenpartner

  • Mutter eines Baby-Mädchen

  • große Reisen für 2024 geplant

Was sich hier so leicht liest, beinhaltet vor allem tiefe emotionale Arbeit, das Auflösen von familiären Konditionierungen und viele Begegnungen mit der kleinen Marion.

das wichtigste fällt oft am schwersten.

Mein persönliches Wachstum und meine spirituelle Weiterentwicklung stetig voranzubringen, sorgen für innere Zufriedenheit und Gelassenheit. Ich hinterfrage immer wieder, wofür ich bestimmte Ziele erreichen möchte und richte meinen Lifestyle darauf aus, dass ich Zeit für das habe, was mich glücklich macht.

  • Ich liebe es Prozesse und Automatisierungen aufzubauen, die mich und meine Kunden frei machen.

  • Ich liebe es zu schreiben, Gefühle und Energien über Worte zu transportieren und Emotionen beim Leser auszulösen, die inspirieren und aktivieren.

  • Ich liebe meine kleine Tochter, meinen Partner und das Familienleben, das wir haben. Gemeinsam zieht es uns regelmäßig raus in den Garten, die Natur und an den See.

  • Ich liebe es eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen, die mich persönlich, emotional und spirituell wachsen lässt.

  • Ich liebe es zu reisen, die Welt zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen.

  • Ich liebe es, mich selbst immer wieder herauszufordern, alte Bahnen zu verlassen, die Kontrolle loszulassen und mich von äußeren Erwartungen freizumachen, um immer mehr bei mir selbst anzukommen und alle Facetten von mir zu leben und lieben.

Wenn du mit mir zusammen arbeitest, gehen wir in die Tiefe

Im Business Mentoring
Du musst nicht die Ursache jeder Wunde kennen und alles aus deiner Vergangenheit aufwühlen. Aber alte Wunden anzuerkennen, ist der erste Schritt zur Heilung.

Kollektive und familäre Prägungen haben deinen Leistungsanspruch so tief in dir verankert, dass Selbstfürsorge nur das erste Pflaster ist, um dem entgegenzuwirken. Lass uns stattdessen Muster, wie Leistung gegen Liebe in deinem System ausgleichen, um danach zu erkennen, was dich wirklich glücklich macht.

Denn was bringen schöne Reisen, wenn du auch dort stundenlang vorm Laptop sitzt, weil dein Nervensystem Entspannung als gefährlich empfindet.

Im Copywriting
Verkaufsstarke Texte bringen nichts, wenn dein Sales Funnel strategisch nicht gut konzipiert sind. Daher schaue ich auf alle Elemente deines Sales Funnels und erkenne z.B. ob alle Menschentypen innerhalb deiner Zielgruppe sich angesprochen fühlen.

Mit Intuition, Empathie, aber auch Strategie und Recherche liebe ich es, mich in verschiedene Zielgruppen hineinzudenken, ihren wahren Schmerz anzusprechen und sie zum Kauf zu animieren. 

Du willst mehr Zeit für dinge, die dich begeistern.

Dann lass' uns kennenlernen!

Egal an welchem Punkt deines Business du gerade stehst, bin ich sicher, dass ich dir helfen kann. Wähle dir den passenden Termin aus, schnapp dir einen Kaffee und lass uns persönlich über deine aktuelle Situation sprechen.

Mein Anspruch ist es, dir in diesem Gespräch ein paar Impulse mitzugeben, die du sofort umsetzen kannst. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich dir wirklich helfen kann, mache ich dir aber auch ein konkretes Angebot für die Zusammenarbeit. Entweder im Business Mentoring oder indem ich deine Texte schreibe.

Impressum | Datenschutzerklärung

Marion Köpsel | hello@marionkoepsel.de
©2023 | Marion Köpsel | All Rights Reserved